Garage in Meerbusch: Individuell bauen nach Maß

Wir durften gemeinsam mit unserem Auftraggeber eine auf Kundenwunsch und Grundstück angepasste Garage in Meerbusch bauen. Schräge Grenzverläufe, eine Größe von über 100qm und insgesamt drei Tore machen diese Fertiggarage zu einem echten Hingucker.

XXL Garage mit Überlänge

Auf Kundenwunsch musste die Garage gleich für mehrere Zwecke herhalten und deshalb wesentlich größer als Standard Garagen sein. Hauptaufgabe ist das sichere Abstellen von Fahrzeugen, Booten, einer Werkbank aber auch nutzbar bei der nächsten Grillparty. Selbstverständlich durfte auch zusätzliche Abstellfläche nicht fehlen. Mit einer Gesamtlänge von über 20m verdient diese Fertiggarage den Titel Garage nach Maß.

garage nach maß grundrissgaragen fundament von oben

Grenzbebauung und schräge Grenzverläufe

Ein weitere Herausforderung war die Grenzbebauung sowie die schrägen Grenzverläufe. Da wir von Hoffmann auf schiefe Grenzen spezialisiert sind, war das auch bei dieser Überlänge kein Problem.  Ein besonders schöner Nebeneffekt durch die Grenzbebauung war, dass auf dem Grundstück ein geschlossener Hof entstanden ist.

mehr zu unseren Garagen
2020-04-07T15:54:30+02:00